ANHÄNGERBAU GOTHA
 
zurück
Das Unternehmen

Das Unternehmen "Anhängerbau Gotha" wurde 1993 von Karosserie- und Fahrzeugbaumeister Wolfgang Kalsow in Gotha gegründet. Zu Beginn wurden Kastenanhänger für den regionalen Markt gefertigt. Mit dem Ausbau der Produktpalette hat sich das Service-Händlernetz auf das ganze Bundesgebiet ausgeweitet.


Wolfgang Kalsow (Geschäftsführer)
Durch die Zusammenarbeit mit Multicar-Spezialfahrzeuge - seit 1996 im Bereich Kommunalfahrzeuge - stellen sich interessante Anforderungen an uns. Vetretungen von namhaften Achsherstellern wie ALKO, BPW und Knott wurden übernommen.



Durch den Neubau des Produktionsgebäudes im Gewerbegebiet an der Autobahn wurde der Grundstein für die Weiterentwicklung geschaffen. Heute sind wir durch langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden Spezialisten im Anhängerbau.

Seit 2000 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für Karosserie- und Fahrzeugbau. Hohe Qualität und Wertstabilität der Fahrzeuge sind Grundsätze mit denen wir auch in Zukunft eine große Kundenzufriedenheit erreichen.



Verkaufsraum